Core Energetics Seminar
"Erlangen des inneren Friedens durch Annahme eigener Defizite"
Eigentlich wissen wir genau was uns hilft und was nicht, wenn da nicht die anerzogenen, erlernten Mechanismen wären, die immer wieder boykottieren, dass wir uns glücklich fühlen. Wie finde ich einen Weg zwischen richtig und falsch, mich mögen, mich ablehnen?>

Gemeinsam wollen wir an diesem Tag durch Körperübungen und -wahrnehmung mehr über die eigenen unbewussten Aktions- und Reaktionsmuster erfahren.
Datum: Samstag, 21.10.2023
Zeitlicher Rahmen: 10:00 bis 18:30 Uhr
Kosten: 100,00 Euro
Mittag: Jede, jeder bringt etwas zu Essen mit, das wir dann gemeinsam verspeisen (z.B. Salat, Auflauf, Käse, Fingerfood, Lieblingssnacks, Nachtisch, Kuchen - wir sprechen uns vorher ab).
Begrenzte Personenzahl: 10


Kontakt: 02202/284848 und 0173/5110661 oder
info@core-energetics-cologne.de